ACHTUNG SENDEPAUSE! Zwischen Montag, 19. Juni und Montag 10. Juli werden keine Bestellungen im Woodstock Music Onlineshop verschickt! Bestellungen sind möglich, der Versand erfolgt ab 10. Juli 2023.

Die Woodyblechpeckers gehen seit 2007 einer gemeinsamen Sache nach: der böhmisch-mährischen Blasmusik. Hörbar und erlebbar wird diese Leidenschaft durch eine Hülle an Eigenkompositionen und Eigenarrangements, maßgeschneidert auf eine Gruppe von Kameraden und Freunden. Nach knapp 15 Jahren des gemeinsamen Musizierens haben sie sich nicht nur als Ensemble, sondern auch als Musiker weiterentwickelt. Man findet sie nun in den berühmtesten Bühnenorchestern Österreichs, als Musikschullehrer, Komponisten oder Dirigenten. Doch ihrer musikalischen Heimat blieben sie immer treu – und genau diese wird mit dem Album „Wo die Wurzeln sind“ wieder hörbar und erlebbar gemacht. Mit musikalischer Finesse, Spielfreude und der gewohnten Woodyblechpecker’schen Musikalität. Mit ihrem dritten Album begeben sich die Woodys also auf Spurensuche und entdecken neben Polka, Marsch und Eigenkompositionen auch ihre Wurzeln ganz neu. Das Album „Wo die Wurzeln sind“ wurde im Frühjahr 2021 im Tonstudio Baumann aufgenommen und ist seit Juni 2021 erhältlich.