Wir bringen zusammen,
was zusammengehört

Wer kennt es nicht? Das Woodstock der Blasmusik. Drehscheibe und Angelpunkt für blasmusikalische Acts aller Art. Ort des Zusammenkommens. Trendsetter. Richtungsweiser. In der mittlerweile 10-jährigen Geschichte des Festivals entwickelte sich nicht nur eine unglaubliche Community rund um das größte Blasmusikfestival der Welt. Es entwickelten sich auch Fertigkeiten, die es in der Branche braucht. Verbindungen. Kontakte. Und neue Ideen. Woodstock Music vereint die Erfahrungen aus Booking, Agenturarbeit und Music Publishing. Woodstock Music bringt zusammen, was zusammengehört.

This is what we do

WIR GESTALTEN

Grafik & Design

Wie heißt es nicht so schön: “don’t judge a book by its cover”. Doch auch im Musikbusiness gehört zu einem guten Auftritt mehr als nur die Bühnenshow. Ob es nun die Gestaltung eines CD-Covers oder die Entwicklung eines Logos ist. Ob es das umfassende Konzept für den Markenauftritt der Band oder die kreative Aufbereitung des CD-Booklets ist. Egal ob gesamte CI oder kreatives Design – Woodstock Music kümmert sich um einen guten Auftritt. Auf allen Ebenen.

WIR TUN KUND

PR & Marketing

Töne sichtbar zu machen, das ist gar nicht so einfach. Aber auch Marketing und Vertrieb gehören zum Musikbusiness. Und ohne Werbung keine Woo-Girls. Social Media, Online-Auftritt oder YouTube-Kanal. Wer an den richtigen Hebeln ansetzt, der wird auch gehört. Woodstock Music kümmert sich von der Pressearbeit bis zum Vertrieb um alle Angelegenheiten für eine erfolgreiche Promotion. Denn kreative Ansätze zu haben, das zeichnet uns aus. Online wie offline. Fesches G‘sicht und gute G‘schicht.

Wir brennen drauf

CD Produktion

Vom Tonstudio bis zur fertigen CD. Von der Idee bis zur erfolgreichen Vermarktung. Woodstock Music vereint musikalisches Know-How mit technischer Ausstattung. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Tonstudios unseres Vertrauens entstehen von der Aufnahme bis zum Mastering hörenswerte Tonträger. Unkompliziert eingefädelt. Kompetent ausgerollt. Mit voller Aufnahmekapazität. Auf eine Scheibe gepresst und in wenige Worte gefasst: CD Produktionen, Tonstudio Aufnahmen, Mixing & Mastering. Auch das ist unser Ding. 

Wir VERKAUFEN

Vertrieb & Promotion

An den Mann und an die Frau bringen. Digital, handfest, am Bildschirm, im Shop – egal! Bei Woodstock Music hat man die freie Wahl. Wir kümmern uns wenn gewünscht von der Werkanmeldung bis zum Vertrieb im Shop. Aber auch im Digital-Bereich, auf Spotify, Apple Music oder Amazon – bei uns hört man weltweit jeden fein arrangierten Ton

Wir VERGEBEN GUTE NOTEN

Eigenverlag & Publishing

Eigenkompositionen und Arrangements. In Form gebracht und selbst verlegt. Mit dem Woodstock Music-Notenverlag können Stücke auch für Vereine und andere Ensembles zugänglich gemacht werden. Von der ersten Note bis zum fertigen Werk im Druck. Ohne Druck, mit viel (Takt)Gefühl. In verschiedenen Fassungen. Für jede Verfassung. Von der Original-Besetzung bis zur Blasorchester-Version mit jedem Ton. Einfach top, erhätlich bei uns im Woodsepp-Shop. 

Wir VERMITTELN

Booking

Woodstock Music sieht sich als Ansprechpartner für Bands und Veranstalter gleichermaßen. Für unsere Haus- und Hofbands. Wir suchen Auftrittsorte und vermitteln die passenden Ensembles. Wir bringen zusammen, was zusammengehört. Wir bringen auf die Bühne, was gehört werden soll. Wir vermitteln unsere Woodstock-Act. Interesse? Hier geht’s zur Band-Übersicht! 

Wir KOMPLETTIEREN

Drumherum

Woodstock Music versteht sich als Komplettanbieter. Als Allround-Talent. Als Anbieter für eh alles. Wir kümmern uns um Kleinigkeiten und große Angelegenheiten. Eine Vielseitigkeit, die möglich ist, weil wir eben vielseitig aufgestellt sind. Neben den kreativen Dienstleistungen aller Art hat Woodstock Music auch örtlich ein, nein eigentlich zwei, große Ass im Ärmel: das Leitner Gut mit zwei Stadeln, zwei Bühnen, reichlich Platz für Besucher und bei Bedarf auch köstlicher Kulinarik direkt vor Ort. Ein optimales Platzerl für CD-Präsentationen oder Konzerte aller Art.